Hat jemand schon das Ray-Board getsetet?

Hat jemand schon mal das Ray-Board ausprobiert? http://www.iq-company.com/ray-board.php
Das schaut mir richtig cool aus und ist für mich total neu. Bisher kannte ich nur das Wasserskifahren oder Surfen, Kiten... Ich glaub das Ray-Board gibts erst seit der letzten Boot-Messe in Düsseldorf oder? Würde mich auch interessiern ob man mit dem Board auch mit Taucherausrüstung sich ziehen lassen kann und wie weit man runter gehen kann... gruss schoki

Themen
Antworten (2)
Rayboard ist der Wahnsinn

Hi Schoki,
wir haben das Teil ausprobiert. Im Rahmen von Dreharbeiten zum Rayboard hatten wir so viel Spaß, daß wir von einem Ray-Board Virus sprechen müssen. Auch die ersten Gäste sind total darauf abgefahren und sind verrückt danach. Wenn Du mehr wissen willst melde Dich unter www.iQ-onTour.com und wir geben Dir alle Infos darüber. Gruß Robby

Ray-Board Test

Hi Schoki, das Ray-Board ist der Knaller. Fliegen unter Wasser. Zurzeit wird ein Video in Ägypten gedreht, und ab Mai rollt die Serienproduktion an. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst trage Dich im Ray-Board Newsletter bei iQ ein.
Gruss Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema