Ist Wasserski fahren sehr schwierig?

Hallo ihr Lieben!

Ein guter Freund von mir geht jeden Frühling mit seinen Arbeitskollegen Wasserski fahren und hat mich gefragt ob ich nicht auch mal mitkommen möchte. Ich hätte schon Lust das mal auszuprobieren, aber denke das das für einen Anfänger auch sehr schwierig ist. Wer von euch kann mir da mehr zu sagen? Ich stand generell noch nie auf Skiern! Ist das ein Problem?

Gruß,
Hanna

Themen
Antworten (1)
Wasserskifahren erlernen

Hallo Hanna, wie bei allen Sportarten gilt es über Training und Übungsstunden die Abläufe kennenzulernen und zu beherrschen. Für den Anfänger eignen sich die div. Wasserskianlagen und der "Trockenstart" an Land auf einer Rampe mit Ski an beiden Füßen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren