Kurs für Wasserski in NRW?

Hi!

Ich fliege in ein paar Monaten nach Mallorca in den Urlaub und möchte da mit meinem Freund dieses jahr auch unbedingt mal Wasserski fahren. Damit wir uns aber nicht völlig blamieren, hatten wir überlegt hier vorher mal einen kleinen Crash-Kurs zu machen, falls es so etwas gibt. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir kommen aus NRW!

Liebe Grüße,
Gesa

Themen
Antworten (1)
Wasserskikurse in NRW

An mehreren Standorten wie in Wachtendonk, Duisburg-Rumeln/Kaldenhausen, Düsseldorf-Langenfeld oder Erftstadt an Seilzuganlagen problemlos und auch noch relativ günstig zu buchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema