Was sollte man beim Kauf von Anfänger-Wasserski beachten?

Im Sommer bin ich erstmals in einer Wasserskianlage in unserer Nähe Wasserski gefahren. Das macht mir richtig Spaß und ich werde mir jetzt eigene Wasserskier kaufen. Auf was sollte ich beim Kauf von guten, für Anfänger geeigneten Skier achten? Die sollten perfekt zu meiner Körperkonstitution passen (1, 92 m und 86 Kilo). Wer weiss Rat?

Themen
Antworten (2)
Bei Wesle erkundigen

Hi! Am Besten rufst du mal bei der Firma Mesle an oder kontaktierst sie über ihre Webiste. Mesle stellt nämlich Wasserski her und kann dir genau sagen, was für Wasserski du als Anfänger brauchst.

Da du anfänger bist, würde ich mir das mit dem Kauf nochmal überlegen und eher erst welche kaufen, wenn du schon ein wenig mehr erfahrung hast, die halten dann auch länger! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren