Neuer Trend für Chucks und Co.
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen Bestellt bei E Bay. Vielleicht ein neuer Trend?
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen Bestellt bei E Bay. Vielleicht ein neuer Trend?
Aha... und was willst du uns jetzt damit sagen? Es gibt Aufkleber und andere Kleidungsstücke von Ich bremse auch für Affen, ...für Heten, ...für Englischreiter, ...für Männer, ...für Regenwürmer etc. Ob du das jetzt auf dein Auto klebst, auf ein T-Shirt, auf die Unterhose oder eben auf einen Schuh druckst ist vollkommen egal. Es wird bestimmt kein neuer Trend, denn diese Sprüche gibt es schon lange genug und konnten sich nicht in der breiten Masse durchsetzen.
Die Tischtennisschuhe die ich bisher hatte, waren immer sehr leicht und entsprechend nicht so stabil. Kann ich sie den trotzdem auch für den ...
In den 80ern gab es von Nike diese Turnschuhe mit einer hohen Lasche (Zunge), die war auch sehr dick gepolstert und die Schuhe haben mir sehr ...
Unser zwölfjährige Sohn ist seit einiger Zeit im Leichtathletikverein und ist ziemlich schnell. Deswegen soll er im Sprintbereich gefördert ...
Ist dieser rundum mit Luft gepolsterte Schuh optimal für den Sport gepolstert oder ist er von der Dämpfung zu weich, so dass einem die ...
Hey! Wer alt genug ist, kann sich vielleicht noch daran erinnern dass Adidas in den Achtzigern komplett weisse Turnschuhe herausgebracht ...
Ich überlege mir gerade, doch Spikes zu kaufen. Kann man damit wirklich schnellere Zeiten über die Sprintstrecken erzielen oder bewegt ...
Hi, bald kommt der Sommer, wo man wieder lässig Turnschuhe tragen kann, ohne zu frieren. Leider sind meine vorhandenen so stark ...
Ich gehe in einigen Wochen mit Freunden zum Squash. Darf man mit allen Schuhsolen spielen oder sind nur bestimmte ...
Diesen Schuh habe ich als Volleyball Schuh und würde ihn gerne auch zum Badminton nehmen. Meint ihr das ist ok, oder habe ich damit ein ...
Ich möchte mir neue Mountainbike-Schuhe kaufen, die ich aber möglichst nicht nur zum Biken anziehen möchte. Bei welchen Sportarten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren