Bemalbare weiße Turnschuhe von Adidas - gibts die noch?

Hey!
Wer alt genug ist, kann sich vielleicht noch daran erinnern dass Adidas in den Achtzigern komplett weisse Turnschuhe herausgebracht hat welche man dann mit speziellen Stiften selbst bemalen konnte.
Ich würd solche bemalbaren Schuhe gerne meinem neffen schenken, da ihm die meisten Schuhe die momentan erhältlich sind nicht gefallen, und wer weiss - vielleicht würd ich mir auch mal wieder ein Paar besorgen ;)
Weiss jemand ob und wo sowas erhalten kann? Wenn möglich von Adidas, aber ne andere marke tuts auch.

Vielen Dank, sacago

Antworten (3)
Selbst designen

Es gibt auch die Möglichkeit, unteranderem auch bei Adidas, die Schuhe online selbst zu designen. Da kann man zwischen unterschiedlichen Modellen auswählen und auch unterschiedliche Muster nehmen. Vielleicht wär das ja was für deinen Neffen! Dann kann er sich die Schuhe so entwerfen, wie er selbst will! ;)

Turnschuhe

Puuuh, ich glaub nicht, dass es die noch gibt. Das ist ja schon lange lange her. Du kannst doch stattdessen einfach normale weiße Turnschuhe kaufen, müssen doch keine Adidas sein. :) Die kannste ja auch dann mit nem Stift bemalen.

Bemalbare Turnschuhe

Der Schuh hatte den Namen Adicolor. Da gab es dann passende Stifte zu u. man konnte ihn nach herzenslust bemalen. Der einzige Turnschuh den es noch gibt oder vor einiger zeit mal gab ist der Allround.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema