Niedrigen Blutdruck mit Besenginster anregen

Mit Besenginster soll man den niedrigen Blutdruck bekämpfen und den Kreislauf anregen können. Man die Blüten, Zweige und Blätter als in einem Tee aufkochen und dann trinken. Da ich selbst einen sehr niedrigen Blutdruck hab und schnell müde bin wollte ich das mal mit demBesenginster ausprobieren. Kennt ihr euch damit aus und wisst auf was ich achten muss? Holger82

Antworten (1)
Besenginster/medizin.Frage+Internet

Sich aus dem Internet medizinische Antworten zu holen ist wie, wenn man aus einem Feuerwehrschlauch trinken wollte: die Fülle haut einen um und man weiß nicht einmal, wo das Wasser herkommt. Heilung und Sex muss man (hauptsächlich) mit Menschen persönlich machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren