Nike Total 90 Laser oder NIke Air Legend
Hi Leute,
ich wollt euch ma fragen: was denkt ihr t90 laser oder air legend
Hi Leute,
ich wollt euch ma fragen: was denkt ihr t90 laser oder air legend
ja aba wobei der legend nicht umbedingt ein allrounder ist sondern für technik und ballgefühl entwickelt wurde.
dieser schuh ist auch sehr bequem sein
gerade kam der neue legend raus welcher noch weicheres leder hat und leichter ist als der vorgänger
hallo, ich finde beide Schuhe super.Aber du solltest dir mal beide Schuhe anziehen um zu sehen, welche von den beiden besser zu deinen Fuß passt.Und du solltest auch darauf achten, was für ein Spieltyp du bist, denn es gibt für jeden Spieltyp eine Schuhart(ich habe den Nike Mercurial Vapor III, weil ich sehr schnell rennen kann und einen strammen Schuss habe).Der Air legend ist ein allrounder, der sich auf alle Arten verteil, aber nicht unbedingt besser als der Laser sein muss. Der Laser wurde auf Schusstechnicken speziallisiert.
Gruß C.Ronaldo 7
Ich brauche mal wieder neue Fußballschuhe. Früher habe ich den Adidas Adipure 2 gehabt. Nun gibt es mittelerweile den Adipure 3. Wodurch ...
Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, die möglichst leicht aber auch lange halten sollten. Dabei bin ich auf den "Mercurial ...
Ich kenne Stollenschuhe und Nockenschuhe, aber was Leistenfußballschuhe sein sollen, da habe ich gar keine ...
Mein bruder spielt neuerdings in einem fußballverein. Nun bruder braucht jetzt fußballschuhe und man sagte ihm, dass alusstollen erst ab ...
Ich spiele mit einigen Sportkameraden einmal wöchentlich in der Halle Fußball. Die ersten Schuhe habe schnell ihren Geist aufgegeben und ...
Spielen überwiegend auf Kunstrasen und ich benötige dafür spezielle Fußballschuhe. Allerdings kann ich momentan nicht so viel Geld dafür ...
Ich spiele nicht so oft Fußball. Jetzt spielen wir öfters mal in der Halle und ich habe mir preisgünstige Hallenfußballschuhe (keine ...
Hi Leute, Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace. TOP ...
Seit einigen Monaten spiele ich im Fußballverein und gehöre jetzt schon zu den Leistungsträgern (Abwehr). Nun brauche ich neue ...
Welche Fussballschuhe hat Cristiano Ronaldo jetzt eigentlich zur Zeit an?? Hat er einen extra Sponsor für die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren