Wodurch unterscheidet sich der neue Adidas Adipure 3 vom Adipure 2?

Ich brauche mal wieder neue Fußballschuhe. Früher habe ich den Adidas Adipure 2 gehabt. Nun gibt es mittelerweile den Adipure 3. Wodurch unterscheidet sich dieser vom Vorgängermodell oder würdet ihr mir ein anderes Modell empfehlen (für erhöhtes Ballgefühl)? Danke schon mal für jeden Hinweis dazu.

Antworten (2)

Das äußere design ist etwas anders, aber ansonsten gibt es keinen großen Unterschied :-)

Glaub nicht, dass da ein großer Unterschied ist. Die haben irgendwelche minimalen Dinge modifiziert, die einem gar nicht auffallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema