Besteht ein wesentlicher qualitativer Unterschied zwischen "Viktory" und "Nike Mercurial Talaria"?

Bei der Suche nach neuen Fußballschuhe, habe ich bei Deichmann den "Victory" gesehen, der fast so aussah wie der "Nike Mercurial Talaria". Könnte der baugleich sein oder gibt es da doch wesentliche qualitative Unterschiede? Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Schuh gemacht?

Antworten (2)
Unterschied zwischen Viktory und Nike Mercurial Talaria Fußballschuhe

Zwischen den beiden Marken Fußballschuhen besteht kein wesentlich zu nennender Unterschied. Außer die Viktroy Schuhe sind preiswerter, aber in der Verarbeitung genauso gut und haltbar.

Hi, es ist doch oft so, dass Klamotten und Schuhe von großen Marken mit kleinen Abänderungen immitiert werden.
Bei so etwas wie Fußballschuhen würde ich allerdings lieber in das Original investieren, da sie normalerweise viel besser verarbeitet sind und man dann auch viel länger was von den Schuhen hat.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist also besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema