Stollen beim F50+ tunit Fussballschuh

Ich habe den F50+ tunit Fussballschuh von adidas, leider sind mir vor kurzen ein gewinde kaputt gegangen. Weshalb gehen die gewinde so schnell kaputt? Habe die schuhe erst seit 2 wochen. Bitte so schnell beantworten wie möglich. Danke

Antworten (5)
F50.9 tunit

Man kann die schuhe beim händler zurück geben und bekommt dafür neue ausgehändigt mit 1 jahr garantie
also alles halb so schlimm auf garantie austausch

F50

Ich hab das selbe problem bin torwart hab die schuhe mal grad 2monate und jetzt ist ein stollen rausgebrochen

Tunit ist spielzeug!

Ich hatte auch die f50 tunit...war auch zufrieden damit bis eine stolle komplett rausgebrochen ist...d.h. ich hab an einer srwlle gar kein gewinde mehr...einfach rausgebrochen und das nach 2 monten...dabei hab ich grad mal 2 mal die woche training...und das darf nem 200€ schuh nicht passieren

Gewindebohrer

Weiß jemand schon mehr wo man den gewindebohrere kaufen kann???

weil diese gewinde einfach müll sind habe das selbe problem und bekomme keinen gewindebohrer dazu nach. weis nur das es ein englisches gewinde mit steigung 25g ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema