Kann die Anzahl der Stollen bei Fußballschuhen unterschiedlich sein und wofür ist das gut?

Mein zwölfjähriger Sohn möcht jetzt endlich richtige Fußballschuhe. Meist spielt er auf Rasenplätzen und braucht die geeigneten Stollen dafür. Ich bin mir nicht sicher, ob es dabei auch unterschiedliche Anzahl von Stollen gibt. Wofür wären denn mehr oder weniger Stollen gut? Wer kennt sich da aus und könnte mir hilfreiche Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kosha

Antworten (1)

Die Zahl und Form der Stollen richten sich nach dem Spieluntergrund aus. Weißt du, ob dein Sohn auf Rasen oder auf Asche trainiert? Oder hat sein Verein beide Platzarten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema