Umtausch ohne Beleg

habe mir vor einem Jahr die F50 TRX von Adidas gekauft. Wert damals 170, - Euro. Hab sie allerdings bei Ebay für 94, - Euro bekommen. Nach einem Jahr und 25 Spielen sind sie an der Spitze schon aufgeplatzt. Hatte sie nur zum Spiel auf Rasenplätzen an und immer danach sauber gemacht und mit Schuhcreme und Fett eingeschmiert.
Meine Frage jetzt: Kann ich diese bei Adidas selbst umtauschen, da mein ansässiger Händler dies verweigert?

Antworten (2)

ich habe mir gestern neue schuhe gekauft und hab dabei erfahren dass fussball schuhe meistens nur vorne aufgehen wenn man sie zu groß kauft... ^^

LoL sorry wenn ich das sage aber denkst du echt das adidas dir irgendetwas dafür gibt?
ich glaube kaum das die in solchen fällen etwas umtauschen, ersetzen..ect.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema