Suche preiswerte Fußballschuhe für Hart- und Kunstrasenplätze

Ich brauche dringend wieder neue fußballschuhe, die für hart- und kunstrasenplätze geeignet sind.
Leider sitzt das geld nicht so locker bei mir und ich könnte höchstens so fünfzig Euro ausgeben.
Was würde ich für diesen preis bekommen, welchen könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Preiswerte Fußballschuhe

Wenn du deine genaue Schuhgröße für Fußballschuhe kennst, würde ich an deiner Stelle mal bei ebay reinschauen, da werden oft die bekannten Markenschuhe wesentlich billiger angeboten und du solltest mit deinem Preislimit locker auskommen.
Ansonsten empfehle ich dir das Sportgeschäft in deiner Stadt. Die haben meist auch Angebote und Auslaufmodelle und du kannst die Schuhe dort auch anprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema