Wie Pflege ich meinen Nike Vapor Mercurial III???

Ich habe mir vor kurzem den Nike Vapor Mercurial III gekauft und jetzt weis ich nich wie ich ihn am besten Plegen sollte weil ich den schuh schon noch länger spielen möchte....

Danke für eure Antworten!!!!

Antworten (4)
Pflege Nike-Schuh

Ich habe noch nie in einem Sportgeschäft ein "Pflege-Set bekommen :(

Pflege

Wenn du deine schuhe im geschäft kaufst, dann bekommt man normalerweise ein pflegeset mit hinzu! wenn nicht, dann war das kein gutes Sportgeschäft.

Waschen des Nike-Schuhs

Hallo alle zusammen!
ich habe mir heute einen neuen Fßßballschuhe von Nike (nike mercurial vapor superfly) gekauft. Da ich meinen Schuh natürlich noch längertragen will, und nicht will, dass dieser schnell kaputt geht, habe ich schon lange nach der richtigen Pflege im Internet herumgesurft! Immer wieder stand da etwas von "Schuhcreme"! Nun wollte ich fragen, ob ich bei meinem Nike-Fußballschuh auch Schuhcreme benutzen kann, ohne dass bleibende Schäden entstehen. Denn der Sportverkäufer hat mir davon abgeraten!

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!

Mit freundliche Grüßen
euer CR9

Hallo, Ich habe auch den Nike MV III.
Nach dem Training oder Spiel putze ich die oberfläche mit einem feuchten Schwamm, auf dem ich Flüssigseife drauf mache.Damit reibe ich die Oberfläche ein.Danach spühle ich es leicht mit Wasser ab und trockne ihn ab.Danach nehme ich Lederschutzpolitur(keine schwarze für lackschuhe!)und reibe den schuh damit mit einem NEUEN feinen Schwamm ein.Danach ist der schuh sauber und wie neu!
PS.Die Stollen putze ich ganz einfach mit einer Bürste und Flüssigseife.

Gruß C.Ronaldo 7

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema