Stutzen bis zum Knie oder über das Knie ziehen?

Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ganzen Mannschaft bis kurz unter das Knie hochziehen? Maui

Antworten (1)
Kannst Du machen...

Hallo Maui! Das ist doch gar kein Problem! Klar kannst Du die Stutzen bis über die Knie ziehen. machen in unserer Mannschaft mittlerweile fast alle! Falls das in Eurer Mannschaft noch nicht üblich ist, wirst Du sehen, dass Dir andere das nachmachen werden. Probiers aus! Einer muß der erste sein! Gruß Sören

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema