Passt der Upper des +f50.8 auf die Sohle des +f50.7?

Hallo,
ich hab mir neulich den +f50.7 gekauft und wollte nun wissen ob man den upper des +f50.8 auf den +f50.7 machen kann?
also: kann man den f50.8 upper mit der sohle des f50.7 verwenden?

Antworten (3)
Einer der sechs Nutzer der adidas F50.8 Fussballschuhe

Ich bin 15 Jahre alt und ich ziehe immer sehr gerne beim Training und Spielen die gelben F50.8 Fussballschuhe an, die ich mir mit sechs anderen Spielern teilen muss. Mittlerweile sind diese Fussballschuhe immer nass von innen und riechen auch schon heftig. Kann mir aber keine anderen teuren Fussballschuhe leisten. Wie bekommt man die große Feuchtigkeit und den Geruch aus diesen Schuhen? Ein Deospray hilft auch nicht weiter. Der einzige Vorteil daran ist, das man mit den von innen feuchten Fussballschuhen ein noch besseres Ballgefühl hat als mit von innen trockenen Fussballschuhen. Nur der heftige Geruch nervt! Wer hilft mit seinem Ratschlag ?

F50.8 Fussballschuhe von adidas

Wir teilen uns mit sechs Jugendspielern zwei Paar F50.8 Fussballschuhe (gelbe und rote Farbe) der Schuhgröße 43 1/3. Diese Fussballschuhe sind der große Renner, denn keiner unserer Jungs (Alter von 14 - 16) möchte mehr auf die eingetragenen Schuhe verzichten. Diese beiden Fussballschuhpaare sind jeden Tag im Einsatz und werden jeden Tag so kräftig durchgeschwitzt, daß sie nicht mehr von innen trocknen. Wegen des aufgekommenen starken Geruches, muss jetzt jeder Spieler nach dem Gebrauch der Fussballschuhe Deo hineinsprühen, aber durch die permanente Feuchtigkeit geht der Schweißgeruch einfach nicht weg! Wer hat einen Ratschlag für unsere Jungs. Keiner möchte mehr auf diese Fussballschuhe verzichten !

F50.7 = f50.8!

Ja kann man...die sohle vom f50.7 ist kompatibel mit dem Upper vom f50.8!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema