Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Stollenanzahl bringt den besten Halt auf nassen Rasenplätzen?
Bei den Fußballschuhen scheint es ja verschiedene Anzahlen von Stollen zu geben. Bei welcher Anzahl hat man denn wohl den besten Halt bei ...
- Sind Alustollen besonders für Rasenplätze geeignet?
Ich möchte dem zehnjährigen Sohn meiner Freundin zum Geburtstag Fußballschuhe schenken. Er spielt überwiegend auf Rasenplätzen. In der ...
- Fussballschuhe von Cristiano Ronaldo
Welche Fussballschuhe hat Cristiano Ronaldo jetzt eigentlich zur Zeit an?? Hat er einen extra Sponsor für die ...
- Brauche neue Fußballschuhe, ist eine Fußvermessung sinnvoll?
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
- Werden den Fußballprofis generell die Fußballschuhe geputzt vor dem Spiel hingestellt?
Ich bin leider (noch) kein Fußballprofi und meine Fußballschuhe putze ich selbstverständlich selber. Aber wie ist das im Profibereich. Werden ...
- Welche Fußballschuhe findet ihr am besten
Hi, Welche Fußballschuhe findet ihr am besten? schickt bitte wenn es geht ein foto ...
- Suche preiswerte Fußballschuhe für Hart- und Kunstrasenplätze
Ich brauche dringend wieder neue fußballschuhe, die für hart- und kunstrasenplätze geeignet sind. Leider sitzt das geld nicht so locker ...
- Warum sind Alustollen erst ab der C-Jugend erlaubt?
Mein bruder spielt neuerdings in einem fußballverein. Nun bruder braucht jetzt fußballschuhe und man sagte ihm, dass alusstollen erst ab ...
- Welche Fußballschuhe sind gleichermaßen für Kunstrasen und Aschenplätze geeignet?
Im Verein spielen wir nur auf Kunstrasen, aber bei Auswärtsspielen gibt es auch manchmal Aschenplätze. Muss ich jetzt einen Fußballschuh ...
- Hat man im Nike Mercurial Vapor SL wirklich ein besseres Ballgefühl?
Seit einigen Monaten spiele ich im Fußballverein und gehöre jetzt schon zu den Leistungsträgern (Abwehr). Nun brauche ich neue ...