Brauche neue Fußballschuhe, ist eine Fußvermessung sinnvoll?

Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf entschlossen habe. Da ich professionell Fußball spiele, möchte ich nicht nur gute Schuhe haben, sondern sie sollen auch perfekt passen. Deswegen habe ich mir überlegt meine Füße vermessen zu lassen, aber bringt das wirklich etwas?

Antworten (1)
Gute Investition

Hallo, das finde ich eine gute Idee von dir. Gerade weil du Profifussball spielst. Da sollte nciht gerade an den Schuhen gespart werden. Du könntest dich in einem Sportschuhfachgeschäft beraten lassen. Die machen auch Laufbandanalysen und gucken, ob du pronierst oder sonst was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema