F50.8 Fussballschuhe von adidas sind sehr gut zu tragen und sind sehr Robust !

Wir haben unser Schuhthema schon angesprochen, das wir uns mit sechs Spielern zwei Paare Fussballschuhe F50.8 regelmäßig teilen. Unser Problem wurde erörtert, aber diese tollen immer im Einsatz stehenden Schuhe sind sehr Robust und sind sehr toll zu tragen. Gerade dann, wenn sie von innen feucht sind. Wir haben uns beim letzten Fussballturnier mit allen sechs Jungs mal etwas lustiges ausgedacht. Wir hatten von morgens bis abends zehn Turnierspiele zu absolvieren und tauschten ständig untereinander unsere beiden F50.8 Fussballschuhpaare aus! Beim öfteren Schuhwechsel merkte man schon, das diese Schuhe sehr stark gerochen haben und sehr feucht von innen waren. Nach unserem Turnier setzten wir uns an den Grillplatz und einer hatte eine Idee, wie wir unsere Verbundenheit, den Teamgeist, untereinander zum Ausdruck bringen wollten. Wir stellten unsere schon ziemlich dreckigen und stinkenden zwei Paar F50.8 Fussballschuhe auf einen Tisch. Wir machten ein Würfelspiel und jeder der eine "6" gewürfelt hatte, suchte sich entweder die roten oder gelben F50.8 Fussballschuhe aus, schüttete Mineralwasser in einen Schuh und mußte dann aus diesem Fussballschuh trinken. Jeder war mehrfach an der Reihe und wir tranken alle, der eine früher, der andere später, aus unseren vier Fussballschuhen. Das törnte uns alle richtig an, denn der Geschmack des Wasser- Fußschweißgemisches schmeckte bei jedem Fussballschuh anders, aber immer richtig gut! Wir wiederholten diesen Akt öfters nach Turnieren und der tolle Geschmack des Wasser- und Fußschweißgemisches geht uns nicht mehr aus dem Sinn. Wer hat ähnliche Erfahrungen beim Fussball gemacht? Für uns ist dieses Ritual immer ein Ausdruck unserer sehr guten Kameradschaft untereinanderund daher nichts ungewöhnliches.

Antworten (10)
F50 Fussballschuhe

Das ist doch nicht so schlimm. Die F50 Fussballschuhe sind aus Plastik
und wir haben aus Spass auch schon aus diesen Schuhen Sekt
getrunken nach einem Turniersieg. Der Sekt schmeckt genauso
wie sonst auch. Der F50 ist ein halt auch ein gutes Trinkgefäß.

Fußballschuhe

Hallo, jeder hat so seine Macken. Wem gefällts solls doch machen.
Ich finde es nicht gut. Gegen einen Fußballschuhtausch gibt es
nichts einzuwenden. Ich finde es aber nicht gut, wenn aus
verschwitzten Fußballschuhen auch noch getrunken wird.
Was soll daran schön sein? Wünsche euch noch viel
Spaß in diesem Forum.

Fussballschuhe

Sowas verrücktes haben wir noch nicht gemacht, aber seine fussballschuhe
untereinander zu tauschen finde ich doch ok. manche freunde können sich
keine teuren schuhe leisten, wollen aber mal in welchen spielen. finde
ich ok wenn man dann seine schuhe mal tauscht.

Dies thema

Na ja wem gefällts. wünsche allen ein tolles neues jahr

Thema Fussballschuhe

Wünsche ich euch auch. das ist ja hamma. so etwas haben ich auch mal
gemacht in der d- mannschaft. ich und mein freund haben die gelben
mercurial vapor fussballschuhe von nike, er in größe 37, 5 und ich in der
größe 38, 5. nach einem intensiven punktespiel wo ich 5 tore gemacht
habe, wollten wir mal was verrücktes machen und haben zusammen
aus unseren schmutzigen verschwitzten gelben nike fussballschuhen
cola getrunken. habe auch aus dem fussballschuh meines freundes
getrunken und er aus meinem. schmeckte sehr cool aber etwas salzig.
wir sind beste freunde und machen schon mal solche verrückten dinge.
finden wir aber nicht schlimm. machen wir aber bestimmt noch mal.

Fussballschue

Danke, ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Ich finde das cool
mit den beiden f50.8 Fussballschuhen. Schweiß ist ja auch nur Wasser mit Salz drin. Habe die silber-roten f50 Fussballschuhe und da drin schwitze ich beim
Fussballspielen auch immer sehr stark, weil der Schuh ja aus Kunststoff ist.
Ein Lederschuh wäre da besser.

F50.8

Ja das stimmt. Aus Fussballschuhen sollte man nicht trinken, dafür
sind diese nicht gemacht. Ist auch nicht gut, wenn sechs Spieler sich
nur zwei Schuhpaare teilen muss. Ändert da etwas dran im Jahre 2011.
Aber ich muss zustimmen, das man in von innen feuchten Fussball-
schuhen ein optimaleres Ballgefühl hat als in trockenen Schuhen.
Ich wünsche allen Lesern hier im Forum einen guten und gesunden
Rutsch in ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2011.

F50.8

Wofür gibt es Becher, oder man trinkt aus der Flasche, aber nicht aus Fussballschuhen :( Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Weiss auch nicht wie sich 6 Spieler zwei Paar Schuhe teilen wollen ???
Aber es stimmt, das man in von innen feuchten Fussballschuhen ein
bessere Ballgefühl hat. Da stimme ich zu. Alles andere finde ich
nicht so gut in deinem Beitrag.

Moderator
Hmmm ...

Ich glaube auch, dass das nicht so gut ist, wenn sich mehrere 2 Paar Fussballschuhe "teilen", besonders wenn die immer nass sind. Wenn da einer z.B. Fusspilz hat, dürften das irgendwann wohl alle haben.
Naja, aus solchen Schuhen würde ich wohl nie etwas trinken.

Aber wie macht ihr das denn mit dem Teilen, wenn alle 6 gleichzeitig spielen wollen? Wenn ihr alle in einer Mannschaft spielt, dann müssen ja immer 4 von euch "zusehen", da ja nur 2 spielen können ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Fussballschuhe F50

Jeder hat so seine Macken, aber jeder sollte doch auch seine eigenen Fußballschuhe haben. Ich weiß nicht ob das gesund ist, was ihr da macht? Da können sich ja mal aktive Fußballspieler zu äußern! Ich finde da nichts schlimmes daran. Aber ekelig finde ich das schon, aus getragenen verschwitzten Fussballschuhen trinken zu müssen ... Aber wenn es euch gefällt, dann macht das. Ist auf jeden Fall besser, als wenn man Drogen nimmt! MfG Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema