Fußbalsschuhe für Mädchen

Hin an alle!! Ich 13 Jahre suche Fußballschuhe, welche die gut aussehen, da ich ein Mädchen bin. Ich finde die Fußballschuhe, von Adidas F50.7 TUNIT toll, aber meine Eltern meinen, die seien zu teuer. Habt ihr eine Ahnung ob es so ähnliche Schuhe günstiger gibt??? Diese kosten ja, 146.95E. Danke schon mal im voraus, hdl *lol*

Antworten (2)
Mädchen?

Habt ihr einen knall? ich brauche hübesche fußballschuhe und sie mssen sich nicht auswechseln lassen WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN? ich spiele auch fußball und ich bin auch ein mädchen. ich würde einfach z.b. zu karstadt sports gehen und gucken.

Hey, ich bin 14.Wenn du die F50 so toll findest, dann hol dir doch einfach die F30, die sehen genau so aus wie die F50 aber kosten ca 70-90 euro.Der nachteil ist, dass du die Stollen nicht auswechseln kannst, Aber du bist ja ein Mädchen , das brauch dich net zu interressieren.;)

gruß C.Ronaldo 7

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema