Welche Fußballschuhe vermitteln ein gutes Ballgefühl?

Ich spiele im mittelfeld und bin für den spielaufbau zuständig. Nun brauche ich neue schuhe und bin auf der suche nach fußballschuhen, die ein besonders gutes ballgefühl auf rasenplätzen vermitteln. Wer kann mir aus seinen erfahrungen her ein gutes paar empfehlen?

Antworten (2)
Moderator
@ Shipoopi97

Wie es "mvvler" hier schon geschrieben hat, das ist bei Jedem unterschiedlich, mit welchen Fußballschuhen man das beste Ballgefühl hat. Dazu kann man so nichts sagen, da musst du schon ein verschiedene Fußballschuhe "ausprobieren".

Am besten gehst du in ein Geschäft und probierst ein paar Modelle an/aus. Jedem liegt da ein anderer Fußballschuh besser ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema