Welche Fußballschuhe sind momentan der Renner?

Ich spiele seit kurzem im fußballverein und brauche jetzt vernünftige fußballschuhe.
Welche modelle sind denn momentan der "renner" und werden am meisten verlangt?

Antworten (1)

Hi, es gibt so viele neue schöne, neue modelle unter den fussballschuhen...;)
du musst aber anprobieren und spüren, welcher Schuh für dich geeignet ist.
was nützt es dir, wenn du ein "renner-modell" kaufst und deine füsse sind nach dem ersten spiel kaputt.
ich habe auch mal den fehler gemacht und habe mir fussballschuhe gekauft, nur weil sie jeder trägt...nach einem spiel waren meine fersen so kaputt, weil der schuh im fersenbereich so hart war...musste sogar eine woche aussetzen, wegen der blasen...;(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema