Suche Stutzen für Kinder!

Halli Hallo alle zusammen, mein SOhn ist jetzt 4Jahre und besucht den örtlichen Fußballverein hier bei uns im Ort. Er ist total stolz und arbeitet die ganze Woche auf den einen Tag hin! :) Nun hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm eine komplette Sportausrüstung schenken mit allem drum und dran. Dafür suche ich noch Stutzen in Kindergröße. Wo kann man die bekommen? Habt ihr einen Tip?

Antworten (1)
Moderator
@ Jasmin8712

Die müsste es eigentlich in jedem Sportgeschäft geben. Hatten die denn da keine Stutzen in Kindergröße, wo du die anderen Teile der Sportausrüstung gekauft hast? Wenn die da alles andere in Kindergröße haben, dann muss es doch dazu auch die passenden Stutzen geben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema