Reebok Fußballschuh gesucht

Ich war gestern bei Sport Scheck in Köln dort hatten Sie ein Auslaufmodell von Reebok, ich meine als ich reingeschaut hätte ständ da Pro Ra bei einer Google Suche finde ich diesen Schuh aber nicht. Er war Orange und hatte soweit ich das sehen konnte nur im oberen Bereich Schnürsenkel.

Er zeichnete sich dadurch aus, dass er etwas breiter war, er war aus Leder.

Nun suche ich diesen Schuh in meiner passenden Größe oder wenigstens den richtigen Namen.

Denn es war der einzige Schuh der auf Grund meiner Füße (breit und angewinckelte Zehen) ich in der lage war zu tragen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten (2)

RAGE*

Ich glaube Sie suchen den REEBOK PRO AGE
Bild: www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2006/09/Pro-Rage-Copper-Med.jpg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema