Möchte Puma-Fußballschuhe ausprobieren - welches Modell ist besonders zu empfehlen?

Ich bin Mittelfeldspieler und technisch ziemlich gut. Bisher habe ich nur Fußballschuhe von Adidas getragen. Jetzt würde ich auch gerne mal ein Modell von Puma testen. Gibt es da ein besonders empfehlenswertes Model, das für mich als Techniker und Ballverteiler besonders geeignet ist?

Antworten (3)

Ich trage schon lange Puma-Schuhe.

Gibt gute Fußballschuhe von Puma

Dass Puma nun besser als Adidas ist, würde ich so jetzt nicht sagen wollen, aber klar, Puma kann auch gute Fußballschuhe machen. Wegen der verschiedenen Modelle würde ich einfach mal in ein gutes Sportfachgeschäft gehen. Normalerweise ist das Personal ziemlich fit und kann eine echt gute Beratung geben.
Nicky88

Fußballschuhe sind Fußballschuhe, ob von Adidas oder Puma, ich denke das macht nicht viel aus.O_o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema