Blasen hinten wegen Schuhen

Hey...ich hab zurzeit auxch das problem mit den blasen...hab die jetz 3x mal angehabt aber blasen an der hacke und am zeh, ...ich hab gehört wenn die wundstellen abgeheilt sind kann man vaseline drauf schmieren und auf den schuh hinten auch. das vermindert das reiben...angeblich!?:S kann das jemand bestätigen??

Antworten (2)
Schwachsinn schreibt man zusammen

Vaseline am Fuß vermindert enorm die bei Reibungen entstehende Energie, ähnlich wie bei einem geschmierten Lager quasi, deshalb ist es durchaus empfehlenswert die Füße dünn damit einzusalben vorm spielen und auch so gelegentlich, da die Haut dadurch widerständiger und gesünder wird.

Versuchs mal anders

Vielleicht liegt es an den socken ziehe mal dicke socken an

das mit der vaseline ist schwach sinn mein vater war profifußballer er weiss das

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema