Welche besonderen Vorteile haben Fußballschuhe von Nike und von Adidas?

Man kann sicherlich nicht sagen, die eine oder andere Fußballschuhmarke ist besser oder schlechter als die andere. Mich interessiert hier nur, welche besonderen Vorteile Fußballschuhe von Nike und von Adidas haben, danach könnte ich mich ja schon richten, oder?

Antworten (2)

Alles wird immer besser. Bei den Sportschuhen und Fußballschuhen der großen Marken wie Addidas oder Nike oder auch Puma sind die Ansprüche alle gleich hoch und es geht da eher um die Beliebtheitsskala der Marke und um die Werbung.

Beide Hersteller haben sehr hochwertige Fussballschuhe, die sich eher nur vom äußeren her unterscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema