Welche Fussballschuh-Modelle sind empfehlenswert?

Ich brauche neue Fussballschuhe und habe leider keine Ahnung welches Modell besonders gut für eine gute Ballführung und Passqualität geeignet sind. Könnt ihr mir Modelle empfehlen?

Antworten (4)
Sportgeschäft

Ich würde einfach mal in einem guten Sportfachgeschäft nachfragen, ob es vielleicht wirklich bestimmte Marken gibt, die besser sind als andere, oder ob das einfach eine Frage des Geschmacks oder des Geldbeutels ist, wofür man sich entscheidet.

Da habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drum gemacht. Mir müssen die Fußballschuhe einfach nur perfekt passen und auf Rasen oder den anderen Böden guten Halt bieten.

Falls Schulli eine kleine Hilfe braucht für deros Beitrag: Man wird keine guter Fußballer, nur weil man die Marke X trägt, sondern man muss trainieren, trainieren, trainieren! Alles klar?

Eine Kutte macht noch keinen Mönch, du verstehst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema