Welche Fußballschuhe sind auf feuchtem aber harten Rasen zu empfehlen?

Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch knochenhart und noch rutschig dazu. Welche Schuhe sind denn bei diesen Verhältnissen zu empfehlen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Klosterfischer

Antworten (2)

Auf einem harten und etwas rutschigen Rasen ist es sinnvoll, Fußballschuhe mit nachgiebigen Noppen zu tragen. Bei einem weichen Rasen ist es ratsam Fußballschuhe mit harten Noppen anzuziehen.

Fußballschuhe

Hi, ich würde sagen, dass stollenschuhe da wohl am besten sind, damit du den besten halt kriegen kannst der möglich ist, bei solchen verhältnissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema