Nike Total 90 Laser oder NIke Air Legend

Hi Leute,
ich wollt euch ma fragen: was denkt ihr t90 laser oder air legend

Antworten (2)

ja aba wobei der legend nicht umbedingt ein allrounder ist sondern für technik und ballgefühl entwickelt wurde.
dieser schuh ist auch sehr bequem sein
gerade kam der neue legend raus welcher noch weicheres leder hat und leichter ist als der vorgänger

hallo, ich finde beide Schuhe super.Aber du solltest dir mal beide Schuhe anziehen um zu sehen, welche von den beiden besser zu deinen Fuß passt.Und du solltest auch darauf achten, was für ein Spieltyp du bist, denn es gibt für jeden Spieltyp eine Schuhart(ich habe den Nike Mercurial Vapor III, weil ich sehr schnell rennen kann und einen strammen Schuss habe).Der Air legend ist ein allrounder, der sich auf alle Arten verteil, aber nicht unbedingt besser als der Laser sein muss. Der Laser wurde auf Schusstechnicken speziallisiert.

Gruß C.Ronaldo 7

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema