Werden den Fußballprofis generell die Fußballschuhe geputzt vor dem Spiel hingestellt?

Ich bin leider (noch) kein Fußballprofi und meine Fußballschuhe putze ich selbstverständlich selber. Aber wie ist das im Profibereich. Werden den Profis generell die Schuh frisch geputzt vor dem Spiel oder vielleicht sogar auch noch vor dem Training zur Verfügung gestellt oder machen die das lieber selber? Wer kennt sich in diesem Bereich gut aus?

Antworten (1)
Fußballschuhe putzen...

Hey hendric95, für die Schuhe, Trikots und allgemeine Trainings-
klamotten sind bei den Proficlubs die Zeugwarte zuständig. Sie
reinigen auch die Schuhe -im Normalfall- es sei denn der Spieler
möchte dies unbedingt selber erledigen (eher seltener). Der ein
o. andere hat da seine eigene Ritualien...ich für meine Person
hab´s meist selbst erledigt. Darf ich fragen in welcher Klasse
/Liga du momentan spielst und welche Position?? LG-Danny.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema