Jeder Mensch ist anders Gebaut, die Frage ist so nicht zu beantworten und totaler Schwachsinn. Der Ersteller der Frage wurde aus gutem Grund gesperrt und alles andere, wirklich Wissenswerte kann man in den Artikeln zu Damm im Themenbereich lesen hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Damm/
Geschlossen!
Also ich als mann, der schon einige frauen in der damm gegend gesehen und und verwöhnt habe, kann dazu nur sagen das es da schon unterschiede gibt was den abstand von poloch und scheide angeht, aber bis jetzt hab ich noch keine frau gesehen bei der scheide und poloch direkt zusammen sind
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durch Massagen Damm vor Geburt dehnen?
Hallo, ich bin im vierten Monat schwanger und obwohl ich mich sehr auf mein Baby freue, habe ich große Angst vor den ...
- Wie entsteht ein Dammbruch?
Ein freund von mir hat vor kurzem einen dammbruch erzählt. Irgendwie schämt er sich total und will nicht sagen wie es dazu gekommen ist. Nun ...
- Stimulierung des Damms
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich meinem Freund da anfassen muss, damit er kommen kann. Habe nämlich ...
- Durch festen Stuhl angerissen?Analverkehr?
Guten Morgen, meine Frage zu diesem Thema ist, ob der Damm nicht nur bei der Geburt, sondern auch durch beispielweise zu festen Stuhlgang ...