Nur Fertigprodukte bei der BCM Diät essen?

Hallo, habe mich kürzlich ein bisschen über die BCM Diät informiert. Stimmt es, dass man ausschlielßich Fertiggerichte verzehren darf? Und offensichtlich sind diese auch noch sehr teuer. Deshalb würde ich mich über euer Feedback zu dieser Diät freuen!

Antworten (1)

Hi Kesse!
Nein, hier solltest du denke ich eher auf Fertiggerichte verzichten.
In den ersten beiden Tagen der BCM-Diät werden alle 3 Stunden ca. 200 ml mit dem BCM Pulver ersetzt. Ab dem 3. Tag sind von den 3 Mahlzeiten des Tages 2 Mahlzeiten (alle 4-6 Stunden) durch Magermilchjghurt/Milch/o.ä. mit Pulver ersetzt. Bei der dritten Mahlzeit (am besten mittags) sollte man genau ausrechnen, welche Nährwerte (Kohlehydrate, Eiweiß, Fett) enthalten sind. Hier gilt: Ca. 75-90g KH, 25g Eiweiß und 20g Fett. Glaube nicht dass in Fertiggerichten z.B. wenig Fett ist.. aber kommt immer drauf an. Die Diät ist echt gut, 1 kg FETT pro Woche sind auch für den Körper nicht schädlich.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren