Bevor du hier mit deinen Fragen die es schon zig mal im Forum gibt alles vollspammst empfehle ich dir: Schau dich mal bei loveline.de um. Das ist eine deutsche Seite zur Aufklärung Jugendlicher der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Klick dich da durch. Dort wird alles gut erklärt.
Am besten wäre du liest 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen. Das Bestellen ist für Österreich nicht kostenfrei, aber du kannst die PDF immer noch lesen oder downloaden.
http://www.loveline.de/shop/download.php
http://www.loveline.de/shop/index.php
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel Lusttropfen kommt bei euch? Bei mir unnormal viel
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...
- Selbstbefriedigung gefährlich?
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
- Habt ihr Orgasmuszuckungen?
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
- Mit Spucke onanieren
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
- Wie lange braucht man(n) bis man wieder kommen kann?
Wie lange braucht ihr bis wieder was ...
- Bekomme Pickel nach der SB
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
- Nach der SB kommt noch Zeugs aus dem Penis - Schließmuskel defekt?
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...
- SB: Ich komme nicht... :(
Hy liebe Community! Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt ...
- Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...