Mit Spucke onanieren

Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben?
Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal gemacht?

Antworten (10)
Naja

Es kommt jetzt nicht sooft vor, dass ich das mache. aber ab und zu schon. und dann flutscht es :D

...

Alles was es flutschiger macht ist geeignet ;)
also auch Spucke ist ganz okay!

Jep

Ich mach dass auch imma und für mich is spucke bessaals gleitgel ;)

Ich auch

Also ich mach es auch mit spucke. ich finde es so am besten :}

.

Ich mache es ständig. So trocke oder mit wasser fühlt es sich so unecht an. Und das gefühl wird dadurch auch positiv verstärkt.

Huhu

Heyho,

würde mich persönlich wäre das so aber auch nichts. Ich denke die normale "Flüssigkeit", reicht da auch vollkommen aus. Zu trocken sollte es natürlich nicht sein, aber ist es normalerweise ja auch nicht.

i-love-kiel
...

Was ist an eurer eigenen spucke eklig?!?
... wenns die spucke von jemand anderen ist könnt ich es verstehn aber wenn es die eigenen spucke ist find ich das net schlimm mach es auch ab und zu damit aber doch ehr selten...

Gleitgel

Also ich benutze lieber Gleitgel.
Mit Spucke ist es ein wenig ekelhaft.

Juppu

Hab mal die eichel massiert und dazu spucke benutzt

.

Bisschen eklig xD
nein lieber etwas anderes :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.