Offene Schuhe mit Strümpfen sind ein "NO GO"!

Jetzt wo es wärmer wird, sieht man natürlich auch öfter Leute mit offenen Schuhen, leider auch mit Socken. Schrecklich! Ein "NO GO"! Strümpfe in offenen Schuhen, das geht überhaupt nicht. Was meint ihr dazu?

Antworten (3)
Definitv

Socken oder Strümpfe in offenen Schuhen gefällt mir nicht. Bin aber vielleicht kein 100%iger Maßstab, da ich generell keine Socken trage.

High-Heels-Karla

Im Sommer wenn die Füße und Beine schön gebräunt sind mag ich auch keine Strümpfe am Bein.
Im Büro trage ich im Sommer nur Peep toes, ab und zu trage ich auch eine FSH ohne Fußspitze, da kommen meine lackierten Fußnägel so schön zur Geltung mit meinen High Heels Peep toes

Strüpfe in Schuhen

Hi Anja,
Strümpfe in offne Schuhen finde Ich bei Männern und Frauen schrecklich.
Solange es Socken sind. Da haben wir Frauen es doch ein wenig besser. Ich trage ausschließlich das ganze Jahr über Strumpfhose, auch zu offenen Schuhen. Nur dann werden die Strümpfe auch von der DEN zahl niedriger und man sieht einfach nur am Bein gut aus.
lg Martina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema