Offener Küchenbereich

Hi, mein Freund und ich sind grade auf Wohnungssuche, dabei ist mir aufgefallen dass die meisten Modernen Wohnungen einen offenen Küchenbereich haben. Ich finde zwar dass es eine schöne Idee ist nie durch eine Wand in der Küche richtig abgeschottet zu sein, dennoch mache ich mir Gedanken über die Essensdüfte. Kann das nicht zu störend im Wohnzimmer sein? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (1)

Oft ist es ja so, wenn eine offene Küche in den Wohnbereich integriert ist, dass diese Küchen über eine sehr gute und hochwertige Dunstabzugshaube verfügen. Es gibt sehr gute Hauben, sogar welche, die man hinter der Kochplatte in der Arbeitsplatte versenken kann.

Also, wenn man eine Wohnung bezieht mit einem offenen Küchenbereich ist es extrem wichtig, darauf zu achten, dass eine hochwertige Dunstabzugshaube vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann sind auch keine extremen Essensgerüche im Wohnbereich vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren