Olivenöl als Gleitmittel benutzt - Angst vor HIV
Hey ich habe mir letztens Olivenöl als Gleitmittel benutzt
kann ich jetzt HIV (aids) bekommen
bitte schnell antworten
Hey ich habe mir letztens Olivenöl als Gleitmittel benutzt
kann ich jetzt HIV (aids) bekommen
bitte schnell antworten
Ja klar, das Olivenöl ist einer der bekanntesten Erreger von HIV. xD
Nein, Spass bei Seite. Es hat keinerlei Auswirkungen welches Gleitmittel man verwendet ob man sich jetzt ansteckt oder nicht. Dies liegt ganz daran ob dein Sexualpartner/in den Virus in sich traegt.
Auf jeden Fall sollte man Verhueten un die. Ansteckungsgefahr nagezu auf null zu setzen.
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
Nur mal so ein Tip: Gleitgels auf Wasserbasis eignen sich auch gut zur Hautpflege nach der Intimrasur. Durch die Wasserbasis ziehen sie gut in ...
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
Was kann ich anstatt richitgen Gleitgeles als Gleitmittel ...
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren