Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels

Hi
hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus?
Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich was?
Mein schatz meinte letztens bei unserem sex das egal was er macht (an was denken was ihn abtörnt oder pause beim sex) es nichts wirklich hilft weil das gefühl so intensiv ist und er des wegen so schnell kommt.
Für mich ist es relativ da nicht die Zeit die er in mir ist mich erfüllt sondern, das ganz also Vorspiel, der sex selbst und hinter her kuscheln.
Ich komm schon wieder vom thema ab als ich letztens gleitgel geholt hab, hab ich auch welches gesehen das eben etwas enthält was betäubend wirkt, ich weiß zwar nicht ob es was hilft aber, hat jemand erfahrung damit?
Lg

Antworten (20)

Hey, ja es hilft ungemein habe es selbst ausprobiert

Lidocain

Gibt es noch andere gute Mittel der den vorzeitigen Samenerguss hinauszögern kann?Schmiere oder sprühe ich das Zeug im schlaffen oder erregten Zustand auf die Eichel? Wie ist hier die beste Vorgehensweise? Danke an alle die Antworten und mir weiterhelfen!!!

@tusserl

"Betäubendes Gleitgel" ist hier der falsche Begriff. Entweder betäubende Creme (für den Penis) oder Gleitgel. Von der Verwendung einer betäubenden Creme am oder im Analbereich kann ich nur dringendst abraten. Wenn es da Schmerzen gibt, liegt das an zu geringer Vorbereitung oder zu wenig Gleitgel; das weiß ich von meiner Partnerin. Eine betäubende Creme würde diese warnenden und "richtigen" Schmerzen unterdrücken - und Du würdest Verletzungen oder Schlimmeres riskieren... Meine Partnerin ist Gynäkologin und hat mich erst auf den Analverkehr gebracht.

@Cymberline

Mal ne frage zur der Creme....
reib ich mir die dann einfach am Analbereich ein???
Bzw auch etwas in den bereich?

Betäubende Gels

Bei den betäubenden Gels oder Cremes sollte man strikt auf die Kondomverträglichkeit achten, denn die ist meist nicht gegeben. Wird das Gel nach dem Einmassieren in den Penis wieder abgewaschen, nimmt auch die WIrkung relativ rasch wieder ab. Aus Erfahrung würde ich daher zu aktverlängernden Kondomen raten, etwa Pasante delay. Nach dem Abrollen fünf Minuten warten, und dann kanns losgehen. Gerade bei einer neuen Parterin ist die Aufregung manchmal groß und solche Kondome wirklich hilfreich. Der Verkehr dauert dann 20 bis 30 Minuten und ist nicht nur für die Frau sondern auch für mich voll befriedigend.

@mariolove

Das war auch nur ein Gedanke, über den ich mich informieren
Wollte.
Als ich gelesen hab was das für fremd sind wurden meine Bedenken
Immer größer und da ma das nicht spontan nutzen kann is es sowieso nicht
geeignet.
Lg

mariolove
Bravo!

Das ist eine schöne Nachricht, Lysa!

Liebe Grüße,
Mario

@all

Ich hab das ganze mittlerweile als für uns nicht geeignet abgehackt.
Danke
Lg

mariolove
"Verzögerungscreme"

Zitat Wikipedia:
"In Form von Salben, Sprays oder Cremes steht Lidocain Männern zur Unterdrückung eines vorzeitigen Samenergusses zur Verfügung. Die lidocainhaltigen „Langzeitsalben“ beziehungsweise „Verzögerungscremes“ oder „Verzögerungs-Sprühlösungen“ sind rezeptfrei erhältlich und werden bei zurückgezogener Vorhaut dünn auf die Eichel aufgetragen.

Je nach Dosierung setzt Lidocain häufig erst nach 30 Minuten die Empfindungsfähigkeit der Eichel herab und kann über 60 Minuten anhalten."

Ich denke, es gibt auch andere Möglichkeiten, das Lustempfinden zu verlängern als die Pharmaindustrie zu sponsern. Außerdem sind mögliche Nebenwirkungen nicht "jedermanns Sache".

Liebe Grüße,
Mario

@cyberline

Danke für die Info

@Lysa

Die Creme muss aufgetragen werden und nach der Einwirkzeit sollten die Reste der Creme entfernt werden. Das ist alles.

@cymberline

Ich bin unsicher da das ja mehr oder weniger ein etwas häftiges betäubungsmittel ist was ich so gelesen hab und ich keine ahnung hab
ob das nicht auch für mich neben wirkungen hat.
Weil da keine genauen infos stehen.
Hät den satz anders schriben sollen kannst du mir einfah mal
davon erzählen auf was wir achten sollten.
Lg

@Lysa

Warum die gleiche Frage nochmal?

@Lysa

Ich habe ganz vergessen zu sagen... ich habe diese Creme schon 3 Mal ausprobiert und auch die Männer haben sich wegen des langen Sex nicht beklagt, ganz im Gegenteil.

@Lysa

Ja das habe ich schon ausprobiert, sie wirkt wirklich und der Mann hält lange durch... Ein Nachteil kann aber entstehen wenn die Salbe zu sehr betäubt und der Mann nach langen Verkehr dann keine Lust mehr hat. Einfach ausprobieren, verlieren kann man dabei nichts.

@Cymberline

Darf ich dich fragen ob du sowas schonmal getestet habt,
hab ein paar bedenken einer seits und anderer seit
möchte ich das es ihm besser geht.
Danke im vorraus.
Lg

@Lysa

Es gibt in Apotheken Creme mit dem Namen Lidocain zu kaufen. Diese Creme wirkt sehr gut, der Mann hält mit der schwachen Betäubung lange durch kommt so nicht schnell zum Höhepunkt. Beipackzettel zu Anwendung beachten und einfach mal ausprobieren - funktioniert.

@MissMarieIsCurious

Ich weiß wir hatten auch in letzter zeit ab und an unsere hackelein( nicht böse aber diskusions bedürftig)
bin ich Trotzdem froh wenn du ne gut antwort gibst mit der ich was anfangen kann.
Das ist ja nicht böse von mir gemeint wenn ich etwas schroff wirke.
Bin ab und an einfachso.
Ich sag ja da hab ich selbst noch keine ahnung nur ich seh halt immer wieder so sachen und überleg halt.
Deshalb frag ich ja auch, außerdem tut mir mein schatz halt leid weil er sich immer gedanken macht das er mich nicht glücklich macht und sich damit noch mehr unter druk setzt, auch wenns für mich nicht schlimm ist so wie es ist.
LG

Moderator
@Lysa

Ich denk jetzt einfach mal laut nach. Angenommen dein Mann nimmt nun betäubendes Gleitgel und kommt dann mit dir Zusammen. Der Logik zu folge müsste sich die Betäubende Wirkung ja dann auch auf dich übertragen. Ich glaube kaum, dass das sinnvoll ist.

In Apotheken gibt es solche Cremes die man aber auch wieder abwischen sollte, bevor Mann Geschlechtsverkehr hat. Oder auch Kondome die innen mit sowas beschichtet sind.

Nomales gleitgel

Kenn ich ja, wir haben auch welches aber das machts eher schlimmer als
besser.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema