Lieber Gleitmittel oder Spucke?

Also wir nehmen, wenn die Scheide meiner Freundin zu trocken ist, Spucke und kein Gleitmittel. Was ist daran besser wenn man es nimmt? Oder ist es für Frauen gedacht die garnicht feucht werden? Nach einingen Bewegungen wird es nämlich bei meiner Maus richtig rutschig...

Antworten (3)
Hygienischer

Wird wohl Gleitmittel sein.
Wenn ihr euch beim Vorspiel etwas mehr Zeit lasst, dürfte es aber auch ganz ohne gehen.

Gleitmittel

Gleitmittel ist defenitiv besser als Spucke. Bei Spucke hat man einfach das Problem, dass die Gleitfähigkeit nach nur wenigen Minuten nicht mehr so gegeben ist wie bei den dafür getesteten Mitteln.

Gleitmittel

Ein gleitgel is bessa als spucke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren