Was aus dem Haushalt ist als Gleitgel nutzbar?

Was kann mann als Haushalt als gleitgel benutzen hab gehört spucke und soo
was benutzt ihr soo ?

Antworten (18)
@steiff113

NEIN, es ist nicht schädlich, wenn du es nicht grad literweise reinfüllst! Hoffe du hast das endlich verstanden und nervst nicht weiter mit den immer gleichen Fragen!!!

Moderator
@steiff113

Mein Tipp: Nimm für solche Spielchen am besten wasserlösliches Gleitgel. Aber es gibt ja genügend Menschen hier, die das auch vollkommen anders sehen. Deine Frage wird eigentlich schon in den vorherigen Antworten beantwortet. Du solltest vielleicht auch endlich mal etwas nachdenken.

@Alle

Passiert denn nichts wenn Öl im Po drinnen ist ?

@MissMarieIsCurious

Deshalb ist es manchmal auch besser, sein Leben nicht nur mit dem Lesen von Infoblättern zu verbringen sondern eben einfach zu leben udn Fun zu haben!

Moderator
Hmmm...

Wenn es um Analverkehr und anale Selbstbefriedigung geht warnen Aufklärungseiten davor fetthaltige und Ölhaltige Gleitmittel zu verwenden. Finger weg von Öl, Cremes und Lotions. Diese hätten den Effekt, dass die Darmschleimhaut stumpf werde und man immer mehr braucht. Außerdem kann es die Darmschleimhaut reizen. Sie empfehlen wasserlösliches Gleitgel.

Dazu kommt für euch Jungs ist das als Hilfsmittel am Penis in Ordnung, ihr seit da nicht so empfindlich aber für Mädchen und auch beim Geschlechtsverkehr mit Mädchen ist Öl, Cremes und Lotions schlecht. Die Scheidenflora wird geschädigt. Der natürliche Schutz gegen Infektionen wird beschädigt und sie werden krankheitsanfälliger. Es kann zu Juckreiz, Brennen und Entzündungen kommen.

...

Kannst eine ganz normale Handcreme oder Bodylotion (Nivea usw.) nehmen, auch dein Sonnenblumenöl ist ok. Duschgel würde ich nicht empfehlen und bei Rapsöl musst aufpassen (manche sind dagegen allergisch).

Wichtig: Vor dem Analspiel und danach Hände gründlich waschen!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Konnte man nicht herrauslesen

Also sry, kann ich nicht beantworten weil ich das nicht praktiziere.

..@an alle

OK DAS KOMMT MIR JETZT PEINLICH VOR ABER ..ICH MEINE NICHT EINEN RUNTERHOLEN ..ich glaub ihr wisst was ich meine wozu ich das frage ..z.b finger im po das erregt mich voll dann spritzt es bei mir ohne den penis zu berühren aber manchmal tuts auch weh den finger reinstecken deswegen frage ich ob was andere geht stat gleitgel ?

Ged beides

Ich finde es get ganz gut ohne gleitmittel..
aber es ist umso geiler, wenn es so richtig flutscht.. aber öl ist echt mühsam zum wegmachen.. unter der dusche, da gehts ewig bis alles weg ist.

Ich machs ohne....

Ich mags nicht wenns so nass ist und die eine Hand schon falten bekommt vor nässe xD

Warum muss man das unbedingt machen? Geht auch ohne, oder?

Moderator
@steiff113

Ja.

@MissMarieIsCurious

Also versteh nicht kann man mit sonnenblumenöl oder nicht? =D

Moderator
@steiff113

Wie du in vielen anderen Beiträgen hier lesen kannst funktioniert das bei anderen prächtig, also.

..

Also bei mir steht sonnenblumenöl geht das auch ????

Moderator
@steiff113

Ja, cumboy spricht da von Pflanzenöl, dass auch in der Küche zum Braten oder für den Salat verwendet wird.

??

Haha bin nicht sichr ich glaube das ist jetzt blöde weil ich kenn mich mit öl nicht aus ist olivenöl das wo man in die pfanne giesst? :D

--

Brennt öl nicht ????

..

Ich würde vaseline, oliven- oder rapsÖl empfehlen.. flutscht gut und ist nicht schädlich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema