Sex leichter mit Gleitmittel?

Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ist?

Antworten (2)
Hallo Knutschkugel

Habe mir vor kurzem einen Jelly Vibrator gekauft, also denn wenn ich mir reinstecke, da benütze ich Gleitgel. Auch, wenn manchmal die Scheide etwas trocken ist, Gleitgel ist immer gut.

Gleitgel

Was meinst du mit leichter?
Nicht immer ist man selber feucht genug, das liegt an der Tagesform - Stress, Hormonhaushalt u.s.w. dann empfehle ich Gleitgel. Wenn ich feucht genug bin, dann nehme ich keines. Bei Liebesspielzeug nehme ich grundsätzlich Gleitgel. Hier muss man allerdings aufpassen, das man kein Silikonhaltiges Gleitgel mit Silikonvibs verwendet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema