Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart benutzen?

Hi Ladies and Gentleman.
Meine neue Freundin entspannt mich sehr gerne mit ihrer Hand. Da ich beschnitten bin flutscht das mit Gleitgel einfach besser. Haben bis jetzt nur eines ausprobiert und das war sehr schnell trocken.
Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart findet ihr für Handentspannung am besten?

Antworten (3)

Für die gute alte Handenspannung finde ich, als Frau (und mein besten Freun, schwul, findet das auch) am besten ein Gleitgel auf Silikonbasis. Schädigt aber kondome, also achtung, nur ohne Kondom benutzen. Es gibt zahlreiche marken, die das anbieten.

Ich würde dir ein Gleitgel auf Aloe-Vera basis empfehlen!

Nachtrag

Hatte bis jetzt nur wasserbasiertes Gel benutzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema