Öl oder ähnliches für Oral

Hallo :)

ich hoffe das ich hier auf zahlreiche Antworten und Tips hoffen kann ;) Es geht darum...

Ich verwöhne meinen Mann sehr gerne, ob mit der Hand oder Oral. Seit einiger Zeit massiere ich seinen Penis immer mit einem Öl, es gleiten schön, alles ist geschmeidiger und es macht ihn wahnsinnig an.
Der Nachteil ist, dass ich nicht spontan entscheiden kann, dass ich die Hände weg lasse und es ihm oral weiter mache. Das Öl was wir nutzen ist nicht dafür gedacht gegessen zu werden und ich denke, dass selbst wenn ich sonnenblumen öl nehmen würde, dass nicht gerade "gut" schmeckt.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer Alternative die ich nutzen kann. Kennt ihr da etwas oder wie macht ihr das?

Antworten (1)

Es gibt spezielle Öle die auch für orale Liebesspiele geeignet sind und zusätzlich sogar stimulieren. Guck einfach mal im Online Shop deines Vertrauen nach sowas, habe gerade nämlich den Namen nicht parat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema