Gute Tipps von heute können morgen schon schlecht sein. Daher lieber Vergleichsportale nutzen, die gibt es wie Sand am Meer.
Mehr Beiträge zum Thema
- Medikamente von Doc Morris
Hallo ich habe am 2.2.2011 leichtsinnigerweise bei Doc Morris Medikamente lt. Rezept bestellt. Habe am 15.2. per E-Mail nachgefragt wo ...
- Sind Versandapotheken seriös?
Ich hab gelesen das diese Versabdapotheken oder Internetapotheken echt preißwerter sein sollen als die normalen. Sind die auch seriös?Ich hab ...
- Gefälschte Medikamente aus dem Internet
Guten Tag, im Auftrag des ZDF planen wir einen Beitrag zum Thema "Falsche Arzneimittel aus dem Internet". Hierbei geht es z.B. um ...
- Online Medikamente
Ich habe gehort, dass jetzt eine Menge von online Apotheken sind. Sagen Sie mir bitte ob sie sicher oder nicht sicher ...
- Medikamente billiger???
Hallo! ich habe so einige beiträge hier mal durchgelesen. gibt es denn eigentlich keine möglichkeit rezeptfreie ...
- Bei Versandapotheken Betrug mit Arzneien?
ist das eigentlich immer so das man betrogen wird wenn man bei so Versandapotheken im Internet bestellt? Gibts da nicht auch verlässliche ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Versandapotheken aus dem Internet gemacht?
Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder, dass es viel günstiger sein soll seine Medikamente im Internet zu bestellen. Ich ...
- Bald keine günstigen Arzneimittel über Versandapotheken mehr?
Hallo, wie in folgendem Beitrag ...
- Gibt es eine schwarze Liste für Internetapotheken?
Hallo!Ich habe mir einmal meine Schüsslersalze aus einer Internetapotheke bestellt und bin ganz zufrieden, weil die Salze im Internet viel ...
- Überwiegen die positiven Erfahrungen mit Online-Apotheken oder nicht?
Ich wohne recht ländlich und eine Apotheke ist relativ schlecht zu erreichen. Im Internet gibt es ja zahlreiche Online-Apotheken, die scheinbar ...