Welche Erfahrungen habt ihr mit Versandapotheken aus dem Internet gemacht?

Hallo zusammen!

Ich höre und lese immer wieder, dass es viel günstiger sein soll seine Medikamente im Internet zu bestellen. Ich muss aber sagen, dass ich bei so etwas immer etwas skeptisch bin. Geht das wirklich mit rechten Dingen zu und sind diese Apotheken aus zuverlässig? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Lieben Gruß,
Sabine

Antworten (1)
Moderator
@sabine

Es gibt seriöse und auch deutsche Internetapotheken. Wenn du dabei einiges beachtest kann dir nichts passieren. Wer regelmäßig Medikamente braucht und keine Beratung für den kann sich das Bestellen via Internet wirklich lohnen.

Lies dazu auch die Artikel zu Versandapotheken hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Versandapotheken/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema