Kann man bei Online-Apotheken wirklich Geld sparen?

Hallo ihr!

Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass es angeblich viel günstiger sein soll, seine Medikamente im Internet zu bestellen und speziell aus Holland zu beziehen. Angeblich kann man da richtig sparen und sie will das jetzt auch mal ausprobieren. Ich bin da eher skeptisch. Was haltet ihr davon? Ist das wirklich günstiger?

Antworten (1)
Moderator
@Madeleine

Die Zuzahlungen sind oft günstiger, das ist allgemein bekannt. Trotzdem gibt es dazu bestimmte Qualitätskriterien auf die man achten sollte. Lies dazu die Artikel zu Versandapotheken im Themenbereich hier...

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Versandapotheken/

Es gibt für Internetapotheken auch ein Qualitätssiegel.

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Gute Berichte dazu findest du auch auf Focus Online - Stichwort Internetapotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema