Verschriebungspflichtige Medikamente online bestellen

Guten Tag! Ich habe schon öfters bei Versandapotheken im Internet bestellt und bin eigentlich zufrieden, die Lieferungen erfolgen schnell und diskret. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man in Versandapotheken im Internet auch verschreibungspflichtige Medikamente erhalten kann? Oder geht das nur in der Apotheke vor Ort?

Antworten (2)
Das geht

Man kann verschreibungspflichtige Medikamente auch online bestellen. Dafür muss man das Rezept einschicken. Die Frage ist, ob das Sinn macht. Mir wäre es zu riskant, ich hätte Angst, dass da was verloren geht. Außerdem bekommt man auch nicht denselben Service wie in der Apotheke vor Ort. Ich beziehe eine spezielle Medikamentenbox auf Rezept, in der mir die Medikamente schon für jeden Tag der Woche vorsortiert werden.So etwas ist online nicht erhältlich so viel ich weiss. Wenn es darum geht, Geld zu sparen, kannst du ja auch mal nach einem günstigen Reimport fragen, anstatt einer online Apotheke.

Ja

Ja man kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema