Bei **** kann man jetzt das Abnehmprodukt des Jahres für € 99, -- statt € 139, -- bestellen .
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was passiert, wenn das Rezept für die Versandapotheke verloren geht?
Ich möchte gerne mein Rezept in einer Internetapotheke einlösen, traue mich aber nicht. Was ist, wenn das Rezept nicht ankommt, verloren ...
- Sind Versandapotheken seriös?
Ich hab gelesen das diese Versabdapotheken oder Internetapotheken echt preißwerter sein sollen als die normalen. Sind die auch seriös?Ich hab ...
- Gibt es noch preiswertere Apotheken als DocMorris?
In der Zeitung lese ich oft Anzeigen von der Apotheke Doc Morris.Es soll preiswerter, als die normalen Apotheken sein.Ich habe immer gedacht, ...
- Bei Versandapotheken Betrug mit Arzneien?
ist das eigentlich immer so das man betrogen wird wenn man bei so Versandapotheken im Internet bestellt? Gibts da nicht auch verlässliche ...
- Überwiegen die positiven Erfahrungen mit Online-Apotheken oder nicht?
Ich wohne recht ländlich und eine Apotheke ist relativ schlecht zu erreichen. Im Internet gibt es ja zahlreiche Online-Apotheken, die scheinbar ...
- Mit welcher Online-Apotheke habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Bestellt ihr regelmässig bei Versandapotheken? Welche liefert schnell und ist besonders preisgünstig? Und kann man auch einen Anbieter ...
- Eure Meinung zu Versandapotheken?
Neben Drogeriemärkten bietet nun auch noch Post den Versand verschiedener Medikamente an. Das wir alles aber erstmal nur getestet, und bei ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Versandapotheken aus dem Internet gemacht?
Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder, dass es viel günstiger sein soll seine Medikamente im Internet zu bestellen. Ich ...
- Bald keine günstigen Arzneimittel über Versandapotheken mehr?
Hallo, wie in folgendem Beitrag ...
- Bei Acrombia bestellt, wer hat Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Hallo ihr lieben, Habe gestern acomblia bei international legal rx medications bestellt und hab jetzt n bissl Angst das ich denen Aufm ...